Über mich - Burk.Art

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Name ist Dominik Burkart. Geboren wurde ich am 16.12.1971 in Johannisburg Südafrika, aber bereits als zwejähriges Kind bin ich zusammen mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder wieder in die Schweiz zurückgekehrt. Aufgewachsen bin ich im schönen Küssnacht am Rigi SZ. Nach meiner Ausbildung als Koch hat es mich ins Ausland gezogen, wo ich für mich wichtige Lebenserfahrung sammeln konnte. Wieder zurück in der Schweiz habe ich mehrere Jahre als Koch gearbeitet und habe dann meinen Beruf als Koch an den Nagel gehängt. Seither habe ich hauptberuflich Stahl im Stahlwerk in Emmenbrücke LU verarbeitet. Seit dem  01. Januar 2019 darf ich mich nun Eigentümer einer eigenen Firma nennen. Im Galvano Studio Zug vereedle ich nun Oberflächen. Ich vergolde, versilbere, verkupfere und rhodiniere sämtliche Materialen.

Meine Liebe zur Kunst hat sich schon früh gezeigt, so habe ich schon als kleines Kind die Wände meines Kinderszimmer als Leinwände missbraucht. In der Schule waren "Zeichnen und Werken" immer meine Lieblingsfächer, in diesen Stunden konnte ich mich kreativ ausleben, meine Fantasie walten lassen. Von Seiten der Lehre wurde ich in meiner Kreativität stets unterstützt, was mich zusätzlich anspornte immer weiter zu machen, mir neue Techniken anzueignen und so immer mehr und mehr Erfahrung zu sammeln.

Heute lebe ich zusammen mit meiner Frau in Merenschwand AG. Die Leidenschaft für die Kunst stets ist geblieben. 

Ich hoffe, es bereitet Ihnen Freude sich durch meine Website zu klicken. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 

Kontaktieren Sie mich unter www.burk.art@hotmail.com
 
 
 
 
 
Dominik Burkart  Haselackerstrasse 15  5634 Merenschwand
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü